Pages

Sunday, August 2, 2020

Angstschnorcheln: Nicht jeder genießt ein völlig unbelastetes Verhältnis zum Meer - Kolumnen (Sonstige) - Badische Zeitung

sebelumselamanya.blogspot.com

BZ-Plus Das Meer und unsere Autorin führen eine komplizierte Beziehung. Doch sie gibt sich Mühe, das Verhältnis zwischen ihr und den Ozeanen so problemlos wie möglich zu gestalten. Wären da nicht die Wellen.

Das Meer und ich. Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Und das liegt nicht an mir. Ich gebe mir Mühe, das Verhältnis zwischen den Ozeanen und mir so problemlos wie möglich zu gestalten, aber das Meer macht es mir nicht einfach.

Wie alles begann? Kleiner Zeitsprung. Vom ersten selbstverdienten Geld mache ich eine Reise nach ganz weit weg. Sie führt mich unter anderem auf die schöne Insel Bali, die von sehr viel blauem und tiefem Meer umgeben ist. Auf Bali gibt es viele Strände, an einzelnen kann ...




August 01, 2020 at 06:45PM
https://ift.tt/2XlgMhr

Angstschnorcheln: Nicht jeder genießt ein völlig unbelastetes Verhältnis zum Meer - Kolumnen (Sonstige) - Badische Zeitung

https://ift.tt/2YOeEjv
das Meer

No comments:

Post a Comment